Wann ist es so weit/woran sehe ich das???

hallo,

meine Mollys sind dick schon ehr prall wo ran merke ich wann es so weit ist oder sehe ich wann sie ca. gebären tut???
habe ein baby einsatz wo auch schon ca einen monat alte junge drin sind aber grade mal die hälfte eines neons in der grösse.kann ich die dicke da zu tun wegen geburt,oder frisst sie dann die älteren jung tiere,oder ihre eigene nach der geburt?? würde sie nach der geburt wieder zu den anderen ins aq setzen!

Was meint ihr :?: :?: :?: :?:

gruss B.Molly :lol:

also sie könnte durchaus die babys fressen und das mit dem umsetzen würd ich lassen. letztens hat hier eine geschrieben, was mit den babys und der mama nach der geburt passiert war: alle tot! die bebys waren totgeburten und die mutter hat den stress in diesen ablaichkästen nicht überstanden. lass sie doch einfach alle drinne, es kommt immer min. 1 baby durch. du erkennst das am besten, wenn die mama sich inner ecke versteckt und die männlein immer hinter ihr her schwimmen. also bitte, tu sie NICHT in diesen tierunwürdigen ablaichkasten. mich wunderts echt, dass die babys in deiem kasten überlebt haben. o.0 lass die babys einfach im becken und bepflanze dicht, da kommen schon einige durch :) det kann ich immer bei mir beobachten :)

Kann ich nur bestätigen, ich hab am Anfang auch noch Jung Mollies ins Aufzuchtbecken gerettet aber das hab ich mir abgewöhnt, jetzt sinds schonwieder mind 20 die durchgekommen sind ...

ja stimmt!!!

hallo

das risiko mit dem stress ist mir zu gross aber den älteren babys geht es gut.da es kein kasten ist sondern ein gestell mit netz das sie wasser wcksel und auch bewegung haben ist sehr gut nicht diese plastik dinger die find ich auch nicht gut. :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

Danke Euch
:blumen:

Oben