Wan den nachwuchs ins große becken?

Hallo alle zusammen,

ich wolt euh mal fragen wan ich mein guppy,und moyy nachwuchs ins große 120l l aq tun kann. Sie sind schon ca 2-2,5cm groß. Mein anderer voheriger nachwuchs war ca. 1,5 cm groß doch sie sind alle nachdem einsetztn gestorben.. jetzt bräucht ich ein rat ob ich mein jetztigen nachwuchs ins aq tunh soll, und wie am richtigsten ich sie umsetzt.

Danke schonmal

Hallo!

Normalerweise sollte es bei dieser Größe keine Probleme mehr geben, wenn du sie langsam an das Wasser aus dem großen Becken gewöhnst.

LG
Dschingha

Hi,

Danke aber wie sol ich sie an das wasser gewöhnen lassen soll ich sie in eine ütü tun und dan immer wasser vom großen rein und so oder wie meinst du des...

A

Anonymous

Guest
du lässt etwas wasser aus dem aufzuchtbecken ab und füllst es nach und nach mit den wasser aus dein gesellschftsbecken auf.ähnlich wie auf den transporttüten vom händler beschrieben ist.

Nein, auf keinen Fall in eine Tüte.

In einen Eimer. Den Eimer mit einem Teil des Beckenwassers befüllen und vom neuen Wasser langsam immer etwas mehr dazu geben. Das ganze über einen Zeitraum von ca. einer Stunde.

Was hast du noch für Fische im großen Becken?

Lg
Dschingha

A

Anonymous

Guest
dschingha schrieb:
Nein, auf keinen Fall in eine Tüte.

ich hab ja auch nicht gesagt das er eine tüte nehmen soll ich meinte wie es auf den Tüten beschrieben ist.
erst lesen dann schreiben.
mfg

Oben