:lol: *lachmichputt* :lol:sternchen211 schrieb:... Buahhhhh nääääää seit ihr lieb,ich liebe Euch*lachhhhhhhh*... Boahhh heut Nacht träum ich garantiert davon :shock:
Grins... :lol:sternchen211 schrieb:... Joa,meine Haare am Arm haben sich wieder gelegt,boahh die hatte sich schon mittlerweile um nen Stehplatz gestritten*lachhh*
Sicher! Zwerggarnelen sortieren selbstständig unbefruchtete Eier aus, oder welche wo nichts mehr werden wird. Das ist völlig normal. :wink:So,und zu dem ganzen gegrusel hab ich eben festellen müssen das bei meinen 2 Eiertragenden Nelen Eier fehlen.Ist das normal ,können die mal welche verlieren??
Was hast du für blaue Garnelen?Meine Blaue z.b.hatte auch den ganzen Bauch voll und nu sind soweit ichs erkennen konnte nur noch 3-4???Och man hatte mich schon so auf den Nachwuchs gefreut.
Es dauert ca. 4 Wochen ab dem Zeitpunkt wo sich die Eier in den Bauchtaschen befinden.Wie ist das eigendlich nochmal bei denen,dauerts 4 wochen vom Eifleck an oder 4 Wochen wenn die Eier im Bauch sind??
Ich lach mich hier krumm und schief über deine Kommentare... :lol:sternchen211 schrieb:... Hallo Mandy,also wo ich die gekauft hatte stand halt einfach Blaue Garnele dranne.Gibts doch oder etwa nich? :shock:
Nich das ich hier Ausserirdische hab*lachhhmichwech*das fehlt mir jetz auch noch höhö.... Werd wohl heute Nacht meinen ersten *Wirbellosenwasserkrabbeltierhydratraum*haben*muahahahaha*
Klein! :dance: *kreisch* und *weglach* :twisted:sternchen211 schrieb:PS:sagt mal wie sehn eigendlich Babynelen aus :shock: :shock: :shock:
Boahhh kreisch ich murkse hier ab und ab......... :shock: ...
Ich würd' mich freuen!sternchen211 schrieb:... Ohhh ja wäre mal eine Überlegung werd mit dem Treffen...
Nun, die Preise richten sich immer nach der jeweiligen Art: Angebot und Nachfrage! :wink:sternchen211 schrieb:Also bei uns hier im Geschäft stehen immer nur die normalen Namen von den Garnelen dran.Also die kosten da alle durch die Bank wech 2,85 bestimmt zu teuer???Hab ja nich so die Ahnung von den Preisen her...