A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich wollte mir ein Aquarium holen und es sollte eigendlich das vision 450 von juwel werden da ich mir aber nicht beim gesamtgewicht schlüssig bin und es mir gesagt wurde passt oder passt nicht soll es schliessliche ien nummer kleiner werden !!
ich dachte eher an vision 260 oder rio 300 !
jetzt ist die frage, ich wollte eigendlich ein Barschbecken mit südamerikanischen barschen machen. Da barsche aber lieber grosse becken bevorzugen dachte ich an was anderes habe aber keine lust auf Guppys neons oder die fische die jedermann in seinem becken hat !
was gibt es noch für möglichkeiten zu besetzen !
wasserwerte sind ph 7 bis 7,5
Gh 11 bis 13,5
kh hab ich so jetzt nicht im kopf liegt aber auch im mittelbereich !
bin für jeden vorschlag dankbar !
mfg
jens
ich wollte mir ein Aquarium holen und es sollte eigendlich das vision 450 von juwel werden da ich mir aber nicht beim gesamtgewicht schlüssig bin und es mir gesagt wurde passt oder passt nicht soll es schliessliche ien nummer kleiner werden !!
ich dachte eher an vision 260 oder rio 300 !
jetzt ist die frage, ich wollte eigendlich ein Barschbecken mit südamerikanischen barschen machen. Da barsche aber lieber grosse becken bevorzugen dachte ich an was anderes habe aber keine lust auf Guppys neons oder die fische die jedermann in seinem becken hat !
was gibt es noch für möglichkeiten zu besetzen !
wasserwerte sind ph 7 bis 7,5
Gh 11 bis 13,5
kh hab ich so jetzt nicht im kopf liegt aber auch im mittelbereich !
bin für jeden vorschlag dankbar !
mfg
jens