Verhalten der User untereinander !!!

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo alle Zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich einmal auf die von allen Usern bei der Registrierung anerkannten Forenregeln und der Netiquette hinweisen.

Leider gab es in letzter Zeit einige Störenfriede, die sich sehr im Ton vergriffen haben. Bevor dann in Threads die User sich gegenseitig verbal angreifen (auch die Formulierungen einiger "Altuser" waren nicht immer nett) nutzt bitte den Meldebutton. Die dadurch ausgelöste Meldung sieht jeder Mod im AQL-Team, auch wenn er nicht gerade im betroffenen Thread mitliest. So können Streitigkeiten/Beleidigungen schneller geschlichtet oder geahndet werden.

Im Sinne des Friedens innerhalb unserer Community bitte ich um einen anständigen und respektvollen Umgang miteinander. Hat die letzten Jahre ja auch funktioniert.

Beste Grüße
Roman
 
Oben