Vergleich...

Hallo,
habe einen vergleich mit dem Becken von mir und dem von meinem Vater gemacht.Ich habe ein 80er Becken und mein Vater hat in seiner Wohnung(Arbeitsplatz leider 500km von zu Hause entfernt) so ein kleines Becken von irgendwie 30Liter.In meine Becken habe ich soweit wie es geht alles rein gesteckt,d.h.Bodenheizung,Bio-Co²,Dennerle Beleuchtung,Dennerle Düngerset....usw. mein Vater hat auch dies bei sich drin, bis auf die Bodenheizung.Nun musste ich leider feststellen, dass meine Pflanzen deutschlich langsamer wachsen und außerdem die Wasserwerte nie wirklich gut sind!Bei meinem Vater ist dies jedoch alles in Ordnung!
Könnte es sein, dass ich eine porfessionelle CO²-Anlage brauche und mache ich vielleicht irgendetwas anderes falsch?
Bitte um Antworten!Falls ihr irgendwie Fotos brauche, dann sol es darn nicht scheitern, aber ich habe leider keine Wassertests mehr, deswegen muss ich mir erst wieder welche zulegen, was als Schüler etwas dauern könnt :cry:
Naja auf jeden Fall schon mal => :danke:

A

Anonymous

Guest
Hallo Dasimjo,

wie lange laufen denn die Becken schon?

Zu sagen wäre noch, daß sich kein Becken dem anderen gleicht.
Du kannst nicht davon ausgehen, nur weil Dein Vater die gleichen Dennerle-Produkte verwendet, daß alles gleich gut oder schlecht läuft.
Das gibt es nicht. Jedes Becken ist auf seine Art einzigartig.

Welchen Besatz hast Du im Aquarium?
Welche Wasserwerte stimmen denn nicht?

Und für mich die wichtigste Frage :roll: :
Warum gibst Du mein Album als das Deinige aus?

Gruß
Thomas

A

Anonymous

Guest
ebend, sein Link funktioniert auf den zur Zeit angemeldeten User. Ist also darüber zugeordnet und nicht über seine ID.

Ich bekomme auch darüber mein (leeres ) Album angezeigt :wink:

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Monti70 schrieb:
Jeder der da drauf klickt, kommt auf sein eigenes Album, er also auch auf seins.
Aha,....war etwas irritiert, im aber nicht böse. Hat mich halt nur etwas gewundert.

Also dann mal weiter im Thema.

Ok, alles was verwirrt hat ist jetzt von Tisch :lol:

also ich habe 2 rüsselbarben, mehrere guppys(ich kann sie nicht richtig zählen, weil noch junge dabei sind),5 panzerwelse und 1 antennenwels.

die wasserwerte sind eigentlich alle etwas zu hoch....

Oben