Unterschrank aus Ziegeln

Hi Leute bin Neu hier und benötige ein paar Tipps zum Bau eines Unterschranks.

Habe mir ein neues Becken zugelegt 200x60x60.
Becken soll als Raumteiler verwendet werden. Habe mir überlegt einen Unterschrank aus Ziegeln zu basteln. Passt gut zum Rest des Raumes.
Mein Problem: im Unterschrank soll diverse Technik untergebracht werden. Wie könnten meine Türen aussehen das Sie zum Rest des Bauwerkes passen, bzw. wie kann ich den Filter etc kaschieren wenn ich keine Türen verbaue.

Wenn es jemanden gibt der Erfahrung hat mit der Konstruktion eines Unterschranks wäre ich sehr dankbar.

Hi!

Also ich kenne mich ja wirklich gar nicht aus und bin technisch unbegabt, aber ich finde das ist ne coole idee. Ich könnte mir vorstellen, dass Türen zum nach oben klappen echt gut kommen könnten (ohne große Griffe und so), rein optisch jetzt mal, weils ja ein Raumteiler sein soll, oder vielleicht auch nach unten aufklappen, dann gehts wahrscheinlich besser mit den Kabeln und du hättest theoretisch sowas wie eine Ablage, wenn die Türen auf sind. Man könnte ja auch zwei aufklappbare Türen machen(je Zwischenboden oder so), würde das Ding echt gern mal sehen wenns fertig ist, hört sich gut an. Wollte auch selbst aus Backsteinen einen Schrank bauen aber mein Freund hat gemeint das wird eh nix und unser Parkettboden sähe dann aus wie ... ! Ist ja auch nicht falsch, ne!

So dass war nun mein kreativer vielleicht unbrauchbarer Beitrag zu später Stunde! Gerade fallen mir auch noch Schubladen ein!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Annele

Na das waren doch mal ein paar gute Ideen. Wenn ich alles aufgebaut habe werde ich mal ein paar Bilder knipsen und reinstellen.

Also ein schönes Wochenende

Oben