Und weg sind sie!!!

Hallo ihr lieben,
ich habe ein riesiges Problem in meine Aquarium. Meine Fische verschwinden auf eine seltsame weise.
Hab mir vor ner weile Neons gekauft. Innerhalb von zwei wochen waren die weg. Jetzt hab ich welche geschenkt bekommen. schwups waren auch die weg. zu den neons hab ich noch ein paar rote kleine fische bekommen. wie die heiße weiß hier kein schwein. aber auch da verschwinden die ganz kleinen nach und nach.Kadaver von den fischen find ich auch nicht. ich bin nun total frustriert, da sich die schönen fische bei mir nie halten.
ich hab im becken zur zeit 2 antennenwelse, 2 Schmerlen, ein regenbogenfisch und 2 black molly`s. Der rest ist "lost".
Die wasserwerte sind auch alle im grünen bereich und krankeiten schließ ich zum größten teil aus, da noch ein 11watt uv-c wasserklärer mitläuft. hat einer von euch vllt nen rat für mich, damit mir der rest nicht auch noch abhanden kommt?

Hallo hatachi,

wie die heiße weiß hier kein schwein.
Was ist das denn für eine Aussage? Bitte etwas netter.

Du hast Antennewelse und Schmerlen im Becken (welche eigentlich) die fressen dir ganz schnell kleine Neonkadaver über Nacht auf.
Die verschwinden nicht einfach.

Die wasserwerte sind auch alle im grünen bereich

für welchen Fisch denn? das kann man doch auch nicht so pauschalisieren. Ein paar genaue Werte bitte.

Ich würde frei aus dem Bauch heraus sagen, dass das Wasser zu hart ist oder zu viel Nitrit oder was weiß ich. Die ANgaben reichen nicht uas, um dir andere Hilfe zu geben.

Oben