umgebautes 120er + Fragen ;)

Hallo!
seit 13 Tagen läuft mein umgebautes 120 Liter Becken (60x40x50). Früher hatte ich einen Juwel Filter drinnen, den ich jetzt rausgenommen hab, um einen Eck-HMF (50x17) einzubauen. Die Fische hab ich letzten Sommer von einem Büro übernommen, da es dort Umbauarbeiten gab (--> Fischbesatz wurde nicht von mir gewählt). Den alten Filter hab ich im neuen AQ bis vor einigen Tagen noch drinnen gehabt (wegen der Bakterienflora)
Fischbesatz:
4 x Trauermantelsalmler
1 x Ceylonbarbe (bin mir nicht sicher, ob das eine ist. Hab nur im Internet
geschaut. Ich hoffe ich könnt mir eine Antwort geben --> Foto 1)
3 x Bitterlingsbarbe
3 x ...salmler (keine Ahnung was das genau für eine Art ist. Ich nehm an, es ist ein Salmler. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welcher es genau ist --> Foto 2)
Frage 1: Da ich den Besatz so übernomme hab, wollte ich fragen, ob er so passt, oder ob ich aufstocken/weggeben/erweitern sollte.

Pflanzen:
1 x kleines Fettblatt
1 x Einblatt
1 x Zwergkraut
1 x Wasserpest
1 x Neuseelandgras

Frage 2: mehr/weniger?

Beleuchtung:
1 x 15 W Spezial Plant (hinten)
1 x 15 W Amazon Day (vorne)

Dekoration:
1 x Moorkienwurzel

Wasserwerte:
pH: 7,8
KH: 5
GH: 8-10 (hab ich nicht deutlich erkennen können. Mein Tröpfchentest ist schon bisschen älter. Werde mir demnächst einen neuen besorgen müssen)

Frage 3:
Wasserwerte so weit okay? Nitrit-Testflasche ist leider schon leer...

Dünger:
1 x Bio - CO2 Anlage
Frage 4: Ich habe den CO2 Schlauch so montiert, dass die kommenden CO2 Blässchen direkt von der Filterausströmung mitgenommen werden (--> Foto 3) Ist das klug bei Bio-CO2, da die Bläschenanzahl variiert? Unter eine Paffrathschale bekomme ich leider keine geeignete Strömung, damit sich das CO2 auflösen kann.
1 x Easy-Life ProFito (1x die Woche ca. 6 ml)
Frage 5: Passt die Düngemenge?

Jetzt hab ich noch andere Fragen:
Frage 6: Auf den Pflanzen sind (ich glaube) Kieselalgen. So weit ich weiß sind die normal anfangs, oder?

Frage 7: Den Pflanzen geht es glaube ich nicht all zu gut. Ist das normal am Anfang, dass sie nicht so kräftig wachsen? Das Einblatt bekommt nämlich verfärbte Blätter mit komischen Flecken (Foto 4). Einige Pflanzen bekommen auch Löcher. Fehlt den Pflanzen irgendetwas? Soll ich noch was düngen?

Wasserwechsel führe ich wöchtenlich aus. (Am Anfang natürlich öfters)
Falls ihr weitere Informationen braucht, schreibt nur!
Ich bin euch sehr Dankbar für eure Hilfe und bin für jede Kritik offen!
Liebe Grüße!

Oben