Trübung beim Einlaufen

G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Ist ja nicht verkehrt. Daphnien sind ja auch ballaststoffreich. Für die Aufzucht braucht man aber eher was mit Energie. Da fährst Du mit den Artemia Nauplien am besten.

Franzi-89

Mitglied
Habt ihr Idee wie ich meine schwimmpflanzen einfangen kann ohne die teuren Futterringe zu kaufen? Ich finde nur futterringe.... gibt es was für schwimmpflanzen? Oder kann man selbst was basteln?

Mezzomixen

Mitglied
Habt ihr Idee wie ich meine schwimmpflanzen einfangen kann ohne die teuren Futterringe zu kaufen? Ich finde nur futterringe.... gibt es was für schwimmpflanzen? Oder kann man selbst was basteln?
Du könntest sie beispielsweise mit kleinen Luftschläuchen und Saugnäpfen in einem Bereich fixieren oder sie etwa mit Angelschnur in der Strömung halten.
Grüße
Mezzo

Franzi-89

Mitglied
Hallo ihr Lieben
die Barschbabys haben einen guten Sprung gemacht. Der Barschpapa ist nun leider verstorben. Ab wann oder kann man generell die Babys wieder ins normale große Becken tun damit sie mehr Platz haben? Natürlich nur, wenn die eine Größe erreicht haben, ohne von den Salmlern gefressen zu werden...

Oben