Seit zwei Tagen beobachte ich in meinem Aquarium, das sich meine Fische gegenseitig terrorisieren und anknabbern.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Sie scheinen richtig agressiv zu sein. :twisted:
Ich habe 7 Rote von Rio und 7 schwarze Phantomsalmler
Die haben sich bis vor kurzem gut verstanden, und die roten stänkern auch untereinander. Einem kleinen haben sie die Schwanzlosse abgeknabbert. ich mußte ihn erstmal rausnehmen.
vielleicht weiß jemand rat.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Sie scheinen richtig agressiv zu sein. :twisted:
Ich habe 7 Rote von Rio und 7 schwarze Phantomsalmler
Die haben sich bis vor kurzem gut verstanden, und die roten stänkern auch untereinander. Einem kleinen haben sie die Schwanzlosse abgeknabbert. ich mußte ihn erstmal rausnehmen.
vielleicht weiß jemand rat.