TDS und Heteranthera zosterifolia

Mescalero

Mitglied
Hallo zusammen, hat jemand so zwei Dutzend TDS übrig? Außerdem suche ich ein paar wenige Stengel Zosterifolia, max. fünf Abschnitte wären vollkommen ausreichend.

Danke!

Mescalero

Mitglied
Na sowas! Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich schon Schnecken genauso verpackt bekommen, wie ich es beschrieben habe. Aber wenn die Beutel etwas ausdünsten können, nimmt man besser andere Tüten. Es gibt ja jede Menge Alternativen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,
Jetzt habe ich extra lange gewartet, aber anscheinend hat keiner eine zosterifolia, dann muss halt ich dir eine schicken.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Das war doch ein Witz, Kay. :)

Wobei, vielleicht ist das eine Geschäftsidee?! Guppynachwuchs bei den Kleinanzeigen einstellen, Stückpreis 12€ oder eben ganz normale Malayische TDS für 8€...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,
In dem Aquarium mit Trugkölbchen hatte ich neulich doch die gladophora und weiß nicht ob das eine gute Idee ist wenn ich dir welche schicke. Deine Entscheidung.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Hallo Wolf,

Aber klar doch, ich habe keine Angst vor dem Zeug. Wollmerdochmasehn wer den längeren Atem hat. ;)

Es ist ohnehin ein Experiment. Das Becken wird mit Schwachlicht beleuchtet, 8½ Lumen pro Liter. Ich glaube nicht, dass die Algen das so lustig finden.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf,

Aber klar doch, ich habe keine Angst vor dem Zeug. Wollmerdochmasehn wer den längeren Atem hat. ;)
Ich denke da passiert auch nichts. Anscheinend ist es sehr schwer sie umzusiedeln. Im übrigen habe ich an der zosterifolia auch noch keine gesehen.
Es ist ohnehin ein Experiment. Das Becken wird mit Schwachlicht beleuchtet, 8½ Lumen pro Liter. Ich glaube nicht, dass die Algen das so lustig finden.
Das stört sie überhaupt nicht. Ich hatte sie ja schon mal in einem Garnelen Aquarium und da habe ich wochenlang das Licht ausgelassen.
Mir war es wichtig, daß du Bescheid weißt und nun brauchst du mir nur noch deine Adresse geben.
L. G. Wolf

Oben