Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hat jemand so zwei Dutzend TDS übrig? Außerdem suche ich ein paar wenige Stengel Zosterifolia, max. fünf Abschnitte wären vollkommen ausreichend.
Aber mit den Hundkotbeuteln wäre ich vorsichtig. Die sind nicht lebensmittelecht (verstehe auch nicht warum ) und geben angeblich oftmals Weichmacher sowie andere Stoffe ab.
Na sowas! Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich schon Schnecken genauso verpackt bekommen, wie ich es beschrieben habe. Aber wenn die Beutel etwas ausdünsten können, nimmt man besser andere Tüten. Es gibt ja jede Menge Alternativen.
Wobei, vielleicht ist das eine Geschäftsidee?! Guppynachwuchs bei den Kleinanzeigen einstellen, Stückpreis 12€ oder eben ganz normale Malayische TDS für 8€...
Hallo Jan,
In dem Aquarium mit Trugkölbchen hatte ich neulich doch die gladophora und weiß nicht ob das eine gute Idee ist wenn ich dir welche schicke. Deine Entscheidung.
L. G. Wolf
Das stört sie überhaupt nicht. Ich hatte sie ja schon mal in einem Garnelen Aquarium und da habe ich wochenlang das Licht ausgelassen.
Mir war es wichtig, daß du Bescheid weißt und nun brauchst du mir nur noch deine Adresse geben.
L. G. Wolf