Taugt das was?

Hallo,

hab mal eine Frage, was haltet ihr von diesem Aquarium?
http://cgi.ebay.de/26L-Komplett-Aquariu ... dZViewItem

Bin im Moment auf der Suche nach einem Nanobecken zu Garnelenhaltung und dabei auf dieses Angebot gestoßen. Leider steht da nirgendwo welcher Hersteller das ist, deshalb bin ich da lieber vorsichtig, nicht das es irgendwelcher Billigschrott ist. Aber evtl. kennt ja einer von euch das Becken oder hat selbst so eins?
Der Filter scheint ja in Ordnung zu sein, bei der Beleuchtung bin ich aber am überlegen ob die 2x 9 Watt nicht etwas wenig sind?

MfG
Woody

Ich habe gehört das die billlig Dinger beim sauber machen sehr schnell verkratzen. Obs stimmt.... kann ich dir leider nicht sagen

Edit: Das war aber bei den Plastikbecken. Bei der Beschreibung geht leider nicht eindeutig hervor ob es Glas ist?!?

Warum nur 26L.
Bei den bekannten Futterhäusern, gibs doch komplett 54L Becken für 30€.
Und bei aktuell 15,50€ + 7,90€ Versand, bist schon fast beim selben Preis.
Ich würd dann lieber ein 54L Becken kaufen.

Fischstäbchen40 schrieb:
Warum nur 26L.
Bei den bekannten Futterhäusern, gibs doch komplett 54L Becken für 30€.
Und bei aktuell 15,50€ + 7,90€ Versand, bist schon fast beim selben Preis.
Ich würd dann lieber ein 54L Becken kaufen.
Ganz einfach, weil ich schon ein Aquarium im Wohnzimmer stehen habe und nicht den Platz für noch ein 54er Becken hab. So ein Nanobecken bringt man dagegen immer irgendwo unter und für Garnelen reicht es allemal aus. :wink:

hi,für garnelen ist es ok und wenn es glas ist,wenn es plastik ist würde ich es nicht kaufen,da die plaste beim reinigen schnell zerkratzt.Was noch ok ist, sind die 30L Tetra becken:

http://www.zooroyal.de/de/tetra-aquaart ... etail.html

ich habe eins und es ist gut verarbeitet + es hat ein EVG und ist aus glas!! :D

gruß

Anhänge

• 30.JPG
    30.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 41

Ja, das AquaArt hab ich mir auch angeschaut. Ist auch nicht schlecht und vom Preis in Ordnung, aber das hat ja nicht diese tolle Panorama Scheibe.

Mal schauen, ich hab die letzten Tage schon sämtlich Internetseiten nach Nanobecken durchsucht, bin im Moment aber noch unentschlossen. Gibt ja wirklich von sehr vielen Herstellern mittlerweile diese Becken. :wink:

Oben