Klar ist so eine tabelle letztlich auch nix anderes, als eine Auflistung der Daten die sich im Internet / Foren oder Büchern als am besten rumgesprochen haben (auch wenn's nicht immer richtig sein muss).
Aber wenn man danach geht, dürfte man auch keinem Forum und kein Internetseite mehr bezüglich Zierfischen besuchen sonder müsste sich an Zierfisch Erfahrene Forscher richten.
Gerade als ich angefangen habe hätte mir so eine Liste bei der Fischauswahl sicher geholfen
Mann könnte eine solche Liste auch nach und Nach mit Hilfe der Leute hie rim Forum erweitern z.B. "empfehlenswerte Nahrung" "vergesellschaftung mit"
Es geht mir ja auch nicht darum die Heilige Bibel der Zierfischhaltung zu erstellen

aber ohne so manche Tips, Ideen und Richtlinien würde ja jeder Anfänger verzweifeln weil er garnichts von Aquaristik weiss
Am Ende hätte man einen prima Zierfisch Index

Den zwar nicht jeder braucht, aber sicher für manche ganz Nett und auch Hilfreich wäre.
wer interesse hat da einfach mal mit zu helfen, kann ja seine Daten da eingeben und mir Per Email schicken.
Aqua@nightkiller.de
Wenn wir dann eine nette Liste haben werd ich die gerne auf meinem Server bereitstellen für Alle
Mal schaun was draus wird, und dann kann ja auch munter über die Werte diskutiert werden