Das auf keinen Fall. Würde nicht reinpassen

Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass er am Wurm gesaugt hat, vielleicht hat er sich auch nur mal daran festgehalten und ist dann mitsamt Wurm aufgestiegen... War allerdings ne ganze Weile direkt an der Fronscheibe an der Wasseroberfläche damit beschäftigt. Habe das jetzt mehrmals die letzten Tage beobachtet, irgendwann wurde der Wurm aber fallen gelassen. Die Tage wurde auch ein Wasserfloh gefangen, da gehe ich aber sehr von Beute aus. Das ist auch das was als Futtertiere so angegeben wird.
Aber sie ernähren sich in diesem Becken auf jeden Fall, gerade wieder ein noch winziges Jungtier rumschwimmen sehen. Extra mit Lupe vergewissert. Freut mich sehr das diese kleinen Kerle hier seit Ende 2020 hier leben und sich scheinbar etabliert haben. Die Wanzenaquaristik macht sich hier langsam aber sicher breiter...

Habe hier auch noch ganz frische Mückenlarven (aus Ei-Schiffchen geschlüpft), die könnte ich denen auch mal anbieten. habe die eigentlich für einen noch sehr kleinen Killi Jungfisch. Den Boraras schmecken die aber auch...