Suche limnophila sessiliflora

TheHunter

Mitglied
Hallo,

Ich brauche recht dringend einige limnophila sessiliflora Pflanzen. Da mir mein AQ Geschäft ab sofort keine Pflanzen und Fische mehr verkauft hoffe ich mal das jemand von euch einige zu viel hat und bereit ist diese zu verkaufen.

Natürlich übernehmen ich den Versand in die Schweiz und wenn erwüscht zahle ich noch etwas für die Pflanzen.

Gruss Jan
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,
Leider hab ich nur noch sehr wenige und die habe ich erst geschnitten.
Ich könnte dir aber 3-4 pflänzchen bis in einer Woche bzw. In einer guten Woche, die Pflanzen sollen ja nicht übers WE unterwegs sein, schicken.
Damit sich das Porto rechnet, würde ich noch andere dazu packen. Leider ist es halt so, dass ich viele relativ schwierige Pflanzen habe und nur wenig einfache. Allerdings könnte ich dir etwas mexikanisches eichblatt besorgen, dass noch besser wächst.
Eins sollte die aber klar sein, du hast dann auch blasenschnecken im Becken.
Überleg es dir und gib mir Bescheid, vielleicht meldet sich auch noch jemand anderes.
L.g. Wolf
 

TheHunter

Mitglied
Hallo Wolf,

Das wäre super, vom mexikanisches eichblatt habe ich gelesen das die bis zu 20cm pro woche wachsen kann. Und noch mit den Lymnophila wäre das genau das was ich brauche. Ich würde mich über eine PN freuen sobald die Pflanzen bereit sind.

Gruss Jan
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,
Dein eichblatt ist schon reserviert, wieviel hättest denn gerne davon?
Meine Freundin hat grössere Vorkommen.

L.g. Wolf
 

TheHunter

Mitglied
Hallo Wolf,

Vielen Dank für deine Hilfe. Vom Eichblatt wenn möglich 5-6 Pflanzen damit ich mal den Filter verstecken kann und auch die CO2 Anlage. Von der Lymnophila kannst du mir alles reinpacken was du am Montag abgeschnitten hast. Sobald die Pflanzen bereit sind kannst du mir eine PN schreiben dann können wir den Versand und das Porto klären. :)

Gruss Jan
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan,
Eichblatt ist schon bei mir eingetroffen und vier sessiliflora hätte ich dir wohl auch und ein bisschen was anderes;):cool::rolleyes:. Wir könnten das also schon diesen Montag über die Bühne bringen. Nur habe ich gehört, dass es nächste Woche lausig kalt werden soll. Ich hätte da wohl eine styroporbox genommen, aber ich denke wir sollten noch ne Woche warten. Deine Pflanzen, dein Porto, deine Entscheidung.
L.g. Wolf
 
Oben