Suche Highlight...

ja, ich zitiere mal von der seite:

Futter, Pflanzen, Zubehör, wirbellose Aquarientiere:

Hierunter fallen alle Artikel aus unserem Sortiment, ausgenommen Amphibien (Molche und Frösche).

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro

Hallo,

also.....kann es mal sein, das ihr hier Werbung für den Shop machen wollt?
Kann doch nicht sein das die Adresse hier zig mal genannt werden muss, wo sie doch eigendlich geixxt sein soll. :wink:
Ich rate euch, lasst die Finger von den Shop. und schaut euch lieber wo anders um. Erstens günstiger, und auch evtl. wesendlich weniger Probleme.

LG Tanja

hi,

hab noch ne andere Idee weil ich für die Krabben ja extra noch ein anderes Becken aufbauen müsste :?
Könnte ich den nicht auch einen Marmorkrebs in mein Becken tun?

Hi,

Willst du auf die Ratschläge nicht hören, oder wieso suchst du immer wieder was neues?
In dein Gesellschaftsbecken passt garnichts mehr. Zudem wird der Marmorkrebs recht groß, vermehrt sich wie die Pest, und frisst Fische und Pflanzen.

LG Tanja

nein!

ich selbst hatte mal 2 marmorkrebse, und dank denen, fast keinen besatz mehr, dazu kommt das ich nach ein paar monaten hunderte hatte!!!

diesen krebs solltest du nur in einen artenbecken halten, höchst aggressiv!!!

Hi!

Flea schrieb:
hm auf Zwergkrebse steh ich nich so...
Flea schrieb:
ok ok...
aber zwei Zwergflusskrebse müssten doch noch reingehen oder nich?
Entschuldige, aber sag mal: weißt du überhaupt noch was du willst?! :roll:
Wieso nimmst du keine Ratschläge an und setzt nichts mehr in das Gesellschaftsbecken?

Richte das andere 54er ein und lasse es erstmal einlaufen - darin kannst du ja dann deinen Wunschbesatz setzen, sofern dieser bei der Größe passt!

Hi Mandy,

Schade ich möchte nur gerne ma Krebse oder Krabben halten aber ich hab bisher noch keinen Platz für mein 54l Becken gefunden und deshalb hab ich noch einen Krebs gesucht der in mein Gesellschaftsbecken passt.

Hallo Flea,

glaub mir - ich weiß wie das ist wenn man noch gern eine Art haben möchte die aber leider nicht zum restlichen Besatz passt! Nicht umsonst sind es mittlerweile einige Becken bei mir geworden. :wink:

Aber man sollte nicht darauf drängen diese Art doch noch in das bisherige Becken zu quetschen. Geduld ist hier das Zauberwort! Dann schau mal, ob du nicht doch noch irgendwo das zweite 54er aufstellen kannst - zumindest hattest du es in den vorherigen Beiträgen in Erwägung gezogen.

Am Ende nützt es nichts, wenn dir die Tiere wegsterben indem sie sich aufgrund des Platzmangels oder der verschiedenen Ansprüche gegenseitig bekämpfen. Bitte Flea, lass es den Tieren zuliebe erstmal bei diesem Gesellschaftsbecken.

Oben