SUCHE Anleitung für Zeitschaltuhr HT456

Hallo,

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Wäre ja schade wenn ich mir extra ne neue kaufen müsste nur weil ich die hier nicht programmieren kann.

Gruß

Dirk

2,95 Euro kostet ne neue

Hallo Namensvetter;

Eine programmierbare kostet so um 7 Euro. Nun hast Du so ein Digitalteil aber ich keine Beschreibung. Das Porto für eine Beschreibung, wenn das einer hat frist aber den Preis für ne ganz einfache mit Schaltradlamellen fast auf. Die arbeiten auch ganz präzise, zumindest was den Intervallabstand betrifft. Man kann damit eben nicht Dienstags und Sonntags andere Programme einstellen, aber baucht das ein Aquarium?

Die letzte einfache hat mich 2,95 Euro im Fachgeschäft (Zoohandlung) gekostet.

Mit einer programmierbaren bin ich schon enttäuscht worden(Modell TS 1851), da durch induktive Störungen, das Teil öffter ganz ausgefallen ist. Die liegt nun im Regal und muß dort als ungeeignet auf andere Verwendung warten.

MfG Dirk-Werner

Hallo

so eine ähnliche habe ich auch zumindest hat sie die gleichen Knöpfe und beschriftungen an den Knöpfen.
Die Programmierung dafür ist eigentlich ganz einfach
Ich schaue heute Abend mal zu Hause nach ob ich für meine deie Bedienungsanleitung habe dann brauche ich nur mal deine E Mailadresse und dann kann ich morgen die Bedienungsanleitung einscannen und dir schicken.

Hallo,

hat sich jetzt auch schon erledigt, ich habe mal einen "Reset" durchgeführt, dannach lies sie sich ohne Probleme proammieren, vorher hat sie komischerweise nicht auf das drücken verschiedener Knöpfer reagiert, wie ein PC der sich aufgehangen hat........ komische Sache das :?

Gruß

Dirk

Hallo

OK dann muß ich ja nicht mehr schauen
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne noch mal anschreiben.

Oben