Hi,
habe da mal angefragt bei 3d-plastic mit der Bitte einer planung. Aber dieses wird nicht angeboten.
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Vor längerer Zeit haben wir uns entschlossen, ausschließlich Zuschnittanfragen bzw. -aufträge zu bearbeiten, die komplette Stücklisten enthalten.
Wir sind in erster Linie ein Kunststoff-Spritzgussbetrieb und liefern zu Fabrikpreisen für gewerbliche Abnehmer. Die Erstellung von Konstruktionen ist hierin kalkulatorisch nicht enthalten und kann als kostenlose Zusatzleistung auch nicht mehr erbracht werden.
Wenn Sie detailliertere Beratung benötigen, schlagen wir Ihnen hierzu folgende Adressen von Firmen vor, die unsere Steckverbinder und Profile im Lieferprogramm haben und auf diese Art von Anfragen eingespielt sind:
Eines der Anbieter ist marinesystems
Von diesem Anbieter habe ich eine grobe Planung erhalten und es kostet alles ca. 260€ !
Ich weiße aber leider nicht was ich genau benötige (Maße Stückzahl usw. tu mir etwas schwer damit)! Aus diesem Grund kann ich leider nicht dort einen Auftrag aufgeben.
Kannst du mir eventuell mal deine Bestellungen geben oder mich mal per PN kontaktieren damit wir uns mal austauschen können?könnten.