Spongebob Figuren aber nur wo?

Tag zusammen.

Meine Freundin is total verrückt nach dem kleinen Schwamm.

Nun hat Sie gehört, daß es von diesem solch kleine Figuren gibt, die man ins Aquarium stellt. Anscheinend gibt´s da auch noch die Häuschen dazu. Damit man das ganze Bikini Bottom nachbasteln kann.

Nun habe ich mal im I-Net nachgeschaut, und eigentlich nichts gefunden, wo man diese in Deutschland bestellen kann.

Weiß jemand von Euch eventuell, wo man solche Figuren her bekommt?

Vielen Dank

MfG

Roter Blitz

Hallo gib mal in der Suchfunktion Spongebob ein da hat u.a jemand geschreiben der sie irgendwo gesehen hat. Vllt kannst du dem jenigen ja ne Pn schreiben und ihn fragen.
Hab auch mal gegoogelt udn bei 1,2,3 meins , gguckt aber da gibt es nix außer ner I Net Addy aber die is net in deutschland

Hy.

Jep da haben wir schon nach gesehen, aber der bei uns hier hatte nur noch eine Figur.

Naja werd ich mal das Netz weiter strapazieren.

MfG

Roter Blitz

Hi!

Wenn Du schon eine Figur davon gesehen hast, frag' doch einfach mal in dem Laden nach, ob sie die anderen noch bestellen können!

ja und dann am besten noch einen taucher dem kleine blasen aus dem arsch aufsteigen... wie putzig..

*kotz*

mfg
parallax

Ich find eure Beiträge nicht wirklich angebracht.

Es ist jedem erlaubt Kritik zu üben, aber dann in einem angemessenen Rahmen und nicht auf abfallende Art.

Ferner ist es auch jedem einzelnen Aquarienbesitzer selbst überlassen wie er sein Becken gestaltet.

Wenn er/sie diese Figuren in einem AQ ansehnlich findet, was kümmert es euch!

@Roter Blitz: Ich hab schonmal solche Figuren aus Keramik bei Karsta** gesehen, müßtest bei jenen nur noch einmal die Wassertauglichkeit in Bezug auf die FArbe überprüfen und ggf. mit einem wasserfesten und lösefreien Lack bedecken.

@xenox

Danke für den Tipp. Werd ich da auch mal nach schauen.

Naja. Damit hab ich schon gerechnet, daß solche Sprüche kommen. Aber das tangiert mich nich.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung.

MfG

Roter Blitz

Oben