Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe es kann mir geholfen werden. Ich habe vor einiger Zeit ein kleines 54l aquarium gehabt, das mich aber sehr schnell gelangweilt hat weil es mir zu kein wurde. Was passierte? Ich holte mir ein grösseres und bin super zufrieden damit..
Wollte eigentlich mal von euch hören was ihr so zu meinem AQ sagt, also von der Optik her.... Und 2. wollte ich mal gerne wissen wie das mit Skalaren ist. Meinen jetzigen Besatz müsste man ja lesen können, oder? Ich habe mich schon in so vielen Beiträgen im Netz durchgelesen und da steht mal ja mal nein oder sonstiges.... Weiss nicht was ich machen soll. Ich finde die Tiere super schön und würde mir gerne welche anschaffen, doch es soll natürlich artgerecht sein und keiner im AQ darunter leiden. Mein AQ hat 260l und eine Höhe von min. 50cm. Ach ja, und ich wollte noch fragen ob die Pflanzen reichen, oder ob da mehr rein müssen. Hoffe ich bekomme schnell Antworten... Und bitte schaut euch die Bilder an, würde mich interessiern was ihr davon haltet. P.S. Ich habe nicht die beste DigiCam...
Gruss Timur
Gruss Timur