Hallo an Alle!
Also, mein AQ befindet sich jetzt im 12.Tag der ELP, und auf der Wasseroberfläche hat sich eine seltsamer, gräulicher Film gebildet. Diesen kan man auseinanderpusten, die "sauber Lücke" schließt sich aber sofort wieder.
Ich habe ein bisschen recherchiert, und das ist, was ich rausgefunden habe:
http://wiki2.parsimony.net/cgi-bin/.... ... WasserHaut
edit: May
Also, seehr viel Lesestoff, kurze Zusammenfassung:
Es kann bei mir entweder die sog. Kahmhaut sein, oder das "unbekannte". was der Autor des Textes nicht definieren kann.
Weiß Jemand, was es bei mir sein könnte? und vor allem:
IST ES JETZT GUT ODER NICHT? :?
WAS SOLL ICH DAGEGEN MACHEN?
oder: SOLL ICH ÜBERHAUPT WAS MACHEN?
Was die angebotenen langfristigen Maßnahmen betrifft: mein Becken ist bereits abgedeckt. Soll ich noch eine größere Oberflächenströmung erzeugen?? Die wäre dann aber ziemlich stark, sie ist jetzt bereits nicht ganz ohne, würde das die Fische (die noch nicht da sind) nicht stören?
Danke für Eure Hilfe, und für die Mühe, sich so viel durchgelesen zu haben!!!!
Also, mein AQ befindet sich jetzt im 12.Tag der ELP, und auf der Wasseroberfläche hat sich eine seltsamer, gräulicher Film gebildet. Diesen kan man auseinanderpusten, die "sauber Lücke" schließt sich aber sofort wieder.
Ich habe ein bisschen recherchiert, und das ist, was ich rausgefunden habe:
http://wiki2.parsimony.net/cgi-bin/.... ... WasserHaut
edit: May
Also, seehr viel Lesestoff, kurze Zusammenfassung:
Es kann bei mir entweder die sog. Kahmhaut sein, oder das "unbekannte". was der Autor des Textes nicht definieren kann.
Weiß Jemand, was es bei mir sein könnte? und vor allem:
IST ES JETZT GUT ODER NICHT? :?
WAS SOLL ICH DAGEGEN MACHEN?
oder: SOLL ICH ÜBERHAUPT WAS MACHEN?
Was die angebotenen langfristigen Maßnahmen betrifft: mein Becken ist bereits abgedeckt. Soll ich noch eine größere Oberflächenströmung erzeugen?? Die wäre dann aber ziemlich stark, sie ist jetzt bereits nicht ganz ohne, würde das die Fische (die noch nicht da sind) nicht stören?
Danke für Eure Hilfe, und für die Mühe, sich so viel durchgelesen zu haben!!!!