guten abend
ich habe nur eine kleine frage zu denn seemandelbaumblätter. ich habe mir heute eine tüte mit diesen blätter geholt sie sind braun leicht geblich und wollte wissen ob das normal ist. meine 2 frage ist da ich kohle in meiner pumpe haben wollte ich wissen ob diese kohle die wirkstoffe rausfilter.
ich nutze die blätter weil ich mal gerne wissen wollte wie meine fische drauf reagieren und ob das alles wirklich so ist wie man in denn forums so liest. deswegen wollte ich mal von euch eure meinungen wissen und eure antworten zu meinen 2 fragen.
danke schon mal im vorraus .
mfg
chris
ich habe nur eine kleine frage zu denn seemandelbaumblätter. ich habe mir heute eine tüte mit diesen blätter geholt sie sind braun leicht geblich und wollte wissen ob das normal ist. meine 2 frage ist da ich kohle in meiner pumpe haben wollte ich wissen ob diese kohle die wirkstoffe rausfilter.
ich nutze die blätter weil ich mal gerne wissen wollte wie meine fische drauf reagieren und ob das alles wirklich so ist wie man in denn forums so liest. deswegen wollte ich mal von euch eure meinungen wissen und eure antworten zu meinen 2 fragen.
danke schon mal im vorraus .
mfg
chris