Nabend zusammen
Ich bin nun seit gut 2 stunden auf der suche nach einem neuem Schwarmfisch für mein 160L AQ.
Mein letzter Schwarmfisch ist mir leider wegen 2 Wochen Urlaub abhanden gekommen
(troz futterautomat und gute werte )
Vieleicht kann mir wer hier behilflich sein.
Fische die ich persönlich nicht will sind "ZAHNKÄRPFLINGE".
Ansonsten bin ich für alle Ideen oder vorschläge offen.
Daten zum AQ:
Juwel 160 L
Größe : L/B/H : 80/45/50
Wasserwerte :
25° - 26°
pH : 7.5
GH : 6
No2 : 0
No3 : 15
Po4 : 0.1 - 0.5 ml
CU : 0
Aktueller besatz :
1x Antennenwels : Ancistrus spec (m)
1x Kafi : betta splendens crowntail (m)
4x RedFire Garnelen (werden demnächst nochauf 10 aufgestockt , da ich gucken wollte wie die sich mit meinem Kafi vertragen)
2 Fischarten fand ich sehr schön das war einmal der Schmucksalmler "Hyphessobrycon rosaceus" , wobei ich da nicht so richtig weiß wegen meinen Kafi und die Blaustrichbarbe "Barbus fasciolatus" finde ich sehr schön aber die kann ich wohl wegen meinen pH wert knicken.
Danke schonmal für die Tips/Hilfe
Ich bin nun seit gut 2 stunden auf der suche nach einem neuem Schwarmfisch für mein 160L AQ.
Mein letzter Schwarmfisch ist mir leider wegen 2 Wochen Urlaub abhanden gekommen
Vieleicht kann mir wer hier behilflich sein.
Fische die ich persönlich nicht will sind "ZAHNKÄRPFLINGE".
Ansonsten bin ich für alle Ideen oder vorschläge offen.
Daten zum AQ:
Juwel 160 L
Größe : L/B/H : 80/45/50
Wasserwerte :
25° - 26°
pH : 7.5
GH : 6
No2 : 0
No3 : 15
Po4 : 0.1 - 0.5 ml
CU : 0
Aktueller besatz :
1x Antennenwels : Ancistrus spec (m)
1x Kafi : betta splendens crowntail (m)
4x RedFire Garnelen (werden demnächst nochauf 10 aufgestockt , da ich gucken wollte wie die sich mit meinem Kafi vertragen)
2 Fischarten fand ich sehr schön das war einmal der Schmucksalmler "Hyphessobrycon rosaceus" , wobei ich da nicht so richtig weiß wegen meinen Kafi und die Blaustrichbarbe "Barbus fasciolatus" finde ich sehr schön aber die kann ich wohl wegen meinen pH wert knicken.
Danke schonmal für die Tips/Hilfe