Mein einer Scalar will nicht gesund werden....
er hat immer weißen Schleier vorm Auge gehabt.
Und jetzt ist es schon fast nen Knubbel.
Zwischendurch hatte er auch mal so zukungen aber mit behandlung weggegangen.(gegen Ichthy)
Jetzt will er auch nicht mehr essen....
Was hat mein OPA.?
Kann mann den Schleier auch mechanisch entfernen.... ?
Bin am letzten tag der behandlung aber es geht nicht weg.
Wasserwerte kann ich nicht geben,könnte aber sein das ich Metall im Wasser hab vom Eigenbau Deckel...Da schrauben rosten.
Muß ich die mit silikon abspritzen.?
er hat immer weißen Schleier vorm Auge gehabt.
Und jetzt ist es schon fast nen Knubbel.
Zwischendurch hatte er auch mal so zukungen aber mit behandlung weggegangen.(gegen Ichthy)
Jetzt will er auch nicht mehr essen....
Was hat mein OPA.?
Kann mann den Schleier auch mechanisch entfernen.... ?
Bin am letzten tag der behandlung aber es geht nicht weg.
Wasserwerte kann ich nicht geben,könnte aber sein das ich Metall im Wasser hab vom Eigenbau Deckel...Da schrauben rosten.
Muß ich die mit silikon abspritzen.?