Salvinia Auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn)

Enya

Mitglied
Ich hatte am Anfang einen Luftschlauch mit Verbindungsstk. drin den ich mit Saugnapf in Ecke geklebt hatte.
Oben li. in der Ecke sieht man ein wenig davon.
 

Anhänge

  • IMG-20220305-WA0001.jpg
    IMG-20220305-WA0001.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: TWR

Josepe

Mitglied
Hallo,
Ich habe wegen meiner bodendecker nie aktiv schwimmpflanzen eingesetzt. Bin gespannt wie das harmoniert :)
Lg
Charlotte
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
Salvinia habe ich überall, ich lasse sie schwimmen wie sie will. Den Streß diese Pflanze irgendwo festhalten zu wollen tue ich mir nicht an.
 

TWR

Mitglied
Hi,
Salvinia habe ich überall, ich lasse sie schwimmen wie sie will. Den Streß diese Pflanze irgendwo festhalten zu wollen tue ich mir nicht an.
Wäre mir halt zu schattig, ich „muss“ ja irgendwas schnellwachsendes im Aquarium an Pflanzen haben.
Auf dem Boden ist kein Platz mehr, daher muss eine Schwimmpflanze her :D
 
Oben