Hallo ich überlege gerade mein 80cm Becken als Südamerikabecken zu besetzten! Ich wollte somit mal Fragen ob der folgende Besatzt geeignet wäre:
4 Antennenwelse
6-7 Leopardpantzerwelse
4 Otocinclus Negros
5 Marmorierte Beilbauchfische
und noch einen Schwarm Salmler (welch weis ich noch nicht) oder eine Buntbarschart (Kakadu- oder Schmetterlingszwergbuntbarsche)

4 Antennenwelse
6-7 Leopardpantzerwelse
4 Otocinclus Negros
5 Marmorierte Beilbauchfische
und noch einen Schwarm Salmler (welch weis ich noch nicht) oder eine Buntbarschart (Kakadu- oder Schmetterlingszwergbuntbarsche)