Rucksackfilter 30l Nanocube

Hey mal wieder!

ich hatte gestern schonmal etwas wegen meines Filters gepostet. Hab jetzt nochmal eine Nacht darüber geschlafen und mich dazu entschieden, doch einen kleinen Hang on/Rucksackfilter zu kaufen. Die Strömung ist zwar schon weniger geworden aber jetzt brummt der Filter recht laut. Außerdem mag ich das leise plätschern eines Hang on Filters sehr gerne. Jetzt ist die Frage: welcher ist der Richtige?
Zu meinem Nano Cube: Er läuft frisch seit gestern, hat 30l und joa, Besatz sollen vielleicht ein Betta werden, eventuell noch ein paar Amanogarnelen, sowie Schnecken. Ich bin noch nicht so ganz sicher, da man ja über Bettas generell die verschiedensten Sachen hört, auch was die Verträglichkeit mit Garnelen angeht.
Vielleicht kennt ja jemand einen guten Filter für mein Aquarium. :)
Hab auch mal ein Foto reingestellt, für die, die es interessiert. :)

Liebe Grüße
Gina

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 16

fischolli

R.I.P.
Hi,

ich bin ja bekennender Eheim-Fan. Von denen habe ich einen, der wäre aber für dein Nano ein ziemlicher Klopper. Aber, leise ist der und von der Filterleistung habr ich den sogar fürs 54l-Becken gesrosselt. Vielleicht gibt es da ja auch eine kleine Ausfertigung, die zu deinem Becken passt. Mußt dann schauen, wie du das miteiner mölichen Abddeckung machst, ich hab die Juwel Abdeckung zersägt, damit der reinpasst.

Tobi:)

Mitglied
Hallo @Ginako,
Hier mal ein Video von Martin, er zeigt seine Filter er hat nähmlich auch einen Rucksackfilter er sagt im Video auch wie er heißt.

PS: Dein Aquarium sieht ja schön aus :)

LG TOBI

Oben