Hallo, seir einige Tagen ändern sich meine Rotkopfsalmler (siehe Bilder). Nun fängt auch das Buntbarsch Weibchen an
am Kopf den weissen Punkt zu bekommen. Ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Ein Salmler ist gestern auch
gestorben und aktuell haben sich 5 verändert.
- Wie groß ist das Becken? 360 ltr..
- Wie lange läuft es schon? 7 Monate
- Welche Fische sind drin und wieviele? Skalare, Rotkopfsalmler, Garnelen, Zwergbuntbarsche, Schwertträger,
Antennenwelse, Netzpinselalgenfresser, Panzerwesle, Otto´s, Rennschnecken. Insgesamt 60 Fische
- Wie ist es eingerichtet? Höhlen, zwei Wurzeln, dichte Pflanzen
- Wie oft wird Wasser gewechselt? alle 14 Tage ca. 40%, letzter am 06.02.14
- Wurden in den letzten Wochen Änderungen am Aquarium vorgenommen? nein
- Wurden in den letzten Wochen neue Pflanzen oder Fische eingesetzt? neue Fische am 07.02.14
- Was wird gefüttert? Flockenfutter, Tabletten, Frostfutter, Lebendfutter, gefreirgetrocknete Mückenlarven
- Verhält sich der Fisch ungewöhnlich? nein, frisst ganz normal
- Sind nur Fische einer Art oder mehrere Arten betroffen? nur die Salmler und das Barsch Weibchen
Wasserwerte: 4-12 NO3
0 NO2
8 GH
3-6 KH
6,8-7,5 PH
0-0,5 CL2
Temperatur 25,5
Danke für eure Hilfe. Gruss Markus
am Kopf den weissen Punkt zu bekommen. Ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Ein Salmler ist gestern auch
gestorben und aktuell haben sich 5 verändert.
- Wie groß ist das Becken? 360 ltr..
- Wie lange läuft es schon? 7 Monate
- Welche Fische sind drin und wieviele? Skalare, Rotkopfsalmler, Garnelen, Zwergbuntbarsche, Schwertträger,
Antennenwelse, Netzpinselalgenfresser, Panzerwesle, Otto´s, Rennschnecken. Insgesamt 60 Fische
- Wie ist es eingerichtet? Höhlen, zwei Wurzeln, dichte Pflanzen
- Wie oft wird Wasser gewechselt? alle 14 Tage ca. 40%, letzter am 06.02.14
- Wurden in den letzten Wochen Änderungen am Aquarium vorgenommen? nein
- Wurden in den letzten Wochen neue Pflanzen oder Fische eingesetzt? neue Fische am 07.02.14
- Was wird gefüttert? Flockenfutter, Tabletten, Frostfutter, Lebendfutter, gefreirgetrocknete Mückenlarven
- Verhält sich der Fisch ungewöhnlich? nein, frisst ganz normal
- Sind nur Fische einer Art oder mehrere Arten betroffen? nur die Salmler und das Barsch Weibchen
Wasserwerte: 4-12 NO3
0 NO2
8 GH
3-6 KH
6,8-7,5 PH
0-0,5 CL2
Temperatur 25,5
Danke für eure Hilfe. Gruss Markus