riesiges Schiffsmodell

Aus was soll das denn sonst sein,mir wurd immer erzählt dass man bei Dingen die nicht fürs AQ sind aufpassen soll wegen den Stoffen die sich lösen!

Hi,
Sue schrieb:
wie kann man denn bei einem Becken, in dem ein Schiffswrack stehen soll, an Zucht denken? Wie kommt man denn darauf?
z.Bsp. Waldundwiesenancistren, :wink:

Sue schrieb:
Und ja wir wissen es, dass bei dir alle Fische laichen und du der große Aquariengott bist....
Für den heutigen Tag: JA :mrgreen:

Sue schrieb:
PS: Gibt es noch immer keinen Kotzsmiley?
Bitteschön:
g015.gif

A

Anonymous

Guest
hi
wollte man jetzt den stand der dinge wissen
baust des schiff oder was is
:) :?:

*LOL* Als wir am Wochenende unsere "Aquariumszutaten" gekauft haben, kam mir bei Welke.de auch so ein Modell (U-Boot-Wrack) unter die Augen. Ca. einen Meter lang, mit Höhlen und allem drum und dran, extra für Aquarien.

Ich frage mich nur, wie das dann wirkt, wenn es erstmal im Wasser ist? Da wird es doch optisch noch mehr vergrößert - ob das dann nicht einfach nur noch viel zu wuchtig ist?

Gruß,

Ute

A

Anonymous

Guest
hi ute
ich meine dieses 1 meter lange schiff was du gesehen hast ist für aquarien gedacht die wesentlich größer sind als das schiff...
aber der der das schiff selbst bauen will möchte ein schiff baues das fast genau so groß ist wie sein aquarium...
sodass die fische nicht in einem aquarium sind sonder in einem aquariumschiff sind:):) :mrgreen:

Oben