Hallo ihr Lieben,
habe ein 200l Becken vor wenigen Monaten eingefahren- also noch nicht all zu sehr grün!
Habe mir vor wenigen Wochen dann ein Pärchen Purpurprachtbuntbarsch gekauft!
Schon nach wenigen Tagen ist das Männchen verstorben- komischerweiße nur er- und nicht die anderen neuen Fische.
Jedenfalls habe ich dann gestern ein neues Männchen für das Weibchen gekauft! Leider ist das Weibchen etwas größer als wie das Männchen- weil keine größeren mehr da waren in der Zoohandlung!
Jetzt jagt das Weibchen die ganze Zeit das Männchen und ist dem als hinterher!
Was kann ich nun tun ?!
Möchte, am liebsten das Männchen wieder zurück geben, wenn es ständig bei mir durchs Becken gejagt wird sobald es aus seinem Versteck raus kommt.
Nur geht das überhaupt, das wieder zurück geben ?!
Oder soll ich erstmal abwarten ???
Danke für eure Hilfe, schon mal jetzt!
habe ein 200l Becken vor wenigen Monaten eingefahren- also noch nicht all zu sehr grün!
Habe mir vor wenigen Wochen dann ein Pärchen Purpurprachtbuntbarsch gekauft!
Schon nach wenigen Tagen ist das Männchen verstorben- komischerweiße nur er- und nicht die anderen neuen Fische.
Jedenfalls habe ich dann gestern ein neues Männchen für das Weibchen gekauft! Leider ist das Weibchen etwas größer als wie das Männchen- weil keine größeren mehr da waren in der Zoohandlung!
Jetzt jagt das Weibchen die ganze Zeit das Männchen und ist dem als hinterher!
Was kann ich nun tun ?!
Möchte, am liebsten das Männchen wieder zurück geben, wenn es ständig bei mir durchs Becken gejagt wird sobald es aus seinem Versteck raus kommt.
Nur geht das überhaupt, das wieder zurück geben ?!
Oder soll ich erstmal abwarten ???
Danke für eure Hilfe, schon mal jetzt!