Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche 1-2 Purpurprachtbuntbarsch-Weibchen im Raum Westsachsen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von seppel67, 23. Oktober 2018.

  1. seppel67

    seppel67 Mitglied

    Ich suche auf diesem Wege 1 - 2 Purpurprachtbuntbarsch-Weibchen zur Entlastung des bereits vorhandenen Weibchen. Nach dem eines verstorben ist jagt das Männchen ihm permanent hinterher. Habe ein 240l-Becken mit 120cm länge. Vielleicht kann ja jemand helfen, da die Tiere im "Fachhandel"(Fressnapf) zu klein sind um 100%ig Männchen und Weibchen unterscheiden zu können. Westsachsen, Ostthüringen und Nordbayern wäre für mich zur Abholung möglich. Danke im Voraus und LG.
     

Diese Seite empfehlen