wie viel sollte ich höchsdenz für ein gebrauchtes AQ was so zwischen 150 und 200 liter hat ausgeben?
Roller 24 Dezember 2008 #1 wie viel sollte ich höchsdenz für ein gebrauchtes AQ was so zwischen 150 und 200 liter hat ausgeben?
Kine 24 Dezember 2008 #2 Hallo! Alter? Zustand? Zubehör? Schrank dabei? Filter dabei? Wenn ja welcher? Mfg Michi
Roller 24 Dezember 2008 #3 das alter weis ich nich aber mit schrank und kopleten zubehör und ohne kratzer und so was ich möchte nur so eine grobe schätzung haben danke schon mal trotz dem :thumright:
das alter weis ich nich aber mit schrank und kopleten zubehör und ohne kratzer und so was ich möchte nur so eine grobe schätzung haben danke schon mal trotz dem :thumright:
staind_11 24 Dezember 2008 #4 Hi... Also ich würde mal pauschal sagen 'nen Hunni. Kommt aber drauf an,wie alt und welches Zubehör...
Hi... Also ich würde mal pauschal sagen 'nen Hunni. Kommt aber drauf an,wie alt und welches Zubehör...
Baeckermeister 24 Dezember 2008 #5 Hallo Roller, lies dir das mal durch und arbeite an dir: neuigkeiten-fragen-f16/checkliste-so-schreibe-ich-einen-beitrag-richtig-t37697.html für ein Becken wie von dir beschrieben würde ich max. 50 Euro geben, mit Unterschrank vielleicht 60. Gruss Klaus
Hallo Roller, lies dir das mal durch und arbeite an dir: neuigkeiten-fragen-f16/checkliste-so-schreibe-ich-einen-beitrag-richtig-t37697.html für ein Becken wie von dir beschrieben würde ich max. 50 Euro geben, mit Unterschrank vielleicht 60. Gruss Klaus