Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Platy

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von Eva912k, 2. Juli 2019.

  1. Hallo ich habe mal eine frage und zwar ist mein platy ziemlich dick habe ihn heute in ein Aufzuchtbecken getan seit eben ist so was rotes an seinem po sieht nicht wie Ausscheidung aus kenn das jemand siehe foto
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    das rote sieht für mich nach einem Kotfaden aus, die Farbe kann sich mal ändern, je nachdem, was gefüttert wurde.

    Dann nimm den Fisch bitte sofort wieder aus dem Aufzuchtbecken raus, wenn damit so ein Einhängekasten fürs normale Aquarium gemeint ist. Die sind reine Tierquälerei.

    Gruß
     
  3. Hallo ich habe den fisch schon lange wieder raus und nur die babys noch drin damit sie nicht gefressen werden
     

Diese Seite empfehlen