Platy greift meine Guppys an

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 46024
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 46024

Guest
Sie kommt zu mir am Wochenende. Dann laden wir die Bilder gemeinsam hoch auf ihrem Handy. Wäre das okay?

G

Guest
Das mit dem e-mail habe ich daran gar nicht gedacht. Wir können es morgen ausprobieren.

G

Guest
Danke für die Idee ich werde dann morgen wahrscheinlich das Bild vom Aquarium hochladen damit sie drigend ihres Problem lösen kann. Wäre das okay?

G

Gelöschtes Mitglied 45885

Guest
Hey,

j'attends avec impatience. ;)
Mon francais est un peu rouillé ... j'espère que c'était correct. :D

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Dominic,
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir ein Deutschsprachiges Forum sind und es so auch in den Forenregeln steht. Ich möchte nämlich auch mitlesen.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Dominic,
Der smilie ist überflüssig. Ich hänge dir mal einen Auszug von den Forenregeln an.
Im übrigen wurde in diesem Thread ein Angriff gemeldet und das einzige was ich fand, war dieser Beitrag den ich nicht lesen kann.
Statt dem smilie hättest du leichter eine Übersetzung geschrieben. Screenshot_20230508_134855_com.android.chrome.jpg
L. G. Wolf

Ago

Mitglied
Hallo!

Mein Französisch ist sehr rudimentär, aber ich versuche mal zu übersetzen:

j'attends avec impatience. ;)
Mon francais est un peu rouillé ... j'espère que c'était correct. :D
Ich warte mit Ungeduld.
Mein Französisch ist ein bißchen ... ? ...
(eingerostet? Irgendwas in dem Sinne.) Ich hoffe, das war korrekt.

Also, keine Beschimpfungen, keine heimlichen Botschaften, nur ein wenig Gelegenheit nutzen zum Entstauben alter Kenntnisse.

Jetzt können wir bestimmt wieder zur Tagesordnung übergehen.

G

Guest
Hallo Wolf,

es tut mir außerordentlich Leid, dass ich die Stimmung etwas auflockern wollte, insbesondere für Erna.
Wenn "Ich bin gespannt. Mein Französisch ist etwas eingerostet, ich hoffe das Geschriebene war korrekt" ein "Angriff" ist, weiß ich's auch nicht mehr.

Was ist das eigentlich für ein Forensystem, das wenn ein "Angriff" gemeldet wird nicht den Beitrag anzeigt, über den dieser Angriff gemeldet wurde? Das sollte doch essentiell für Mods sein? Kenne ich zumindest so von den Seiten die ich selbst betrieben habe und den anderen, auf denen ich als Mod aktiv war. Und macht XenForo meines Wissens nach auch so.

Dir steht auch frei den Beitrag von mir einfach zu löschen.

Frag mich doch einfach, wenn etwas unklar ist. Direkt die Modkeule und Screenshots von den Forenregeln finde ich ... leicht übertrieben.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Was ist das eigentlich für ein Forensystem, das wenn ein "Angriff" gemeldet wird nicht den Beitrag anzeigt, über den dieser Angriff gemeldet wurde? Das sollte doch essentiell für Mods sein?
Doch, aber das machte für mich gleich gar kein Sinn. o_O
Dir steht auch frei den Beitrag von mir einfach zu löschen.
Löschen mach ich nicht so gern
Frag mich doch einfach, wenn etwas unklar ist. Direkt die Modkeule und Screenshots von den Forenregeln finde ich ... leicht übertrieben.
Mimimi, ich wollte dich nur darauf hinweisen, aber wenn du mit einem Säd kommst, dann bekommst du eben die Forenregel per Screenshot. Ich weiß ja nicht wofür der Smilie war. Ich finde die Modkeule sieht anderst aus, ich wollte mit dem letztes Satz auch den Dampf etwas rausnehmen.
L. G. Wolf

G

Guest
Hey Wolf,

Ich weiß ja nicht wofür der Smilie war.

Hab ich mir nach deiner Reaktion fast gedacht. ;)
Der war auch spaßig gemeint. Ernst habe ich im Beruf genug. :D

Alles geklärt und wieder gut? Von meiner Seite aus schon.

JoKo

Mitglied
Hi,

ich glaube der Wolf wird die Zähne fletschen wenn man ihn als Bayer bezeichnet. Es sei denn ich irre mich, weil er sich mit seinem perfekten schwäbischen Akzent so gut tarnt. Der Bayer im Schwabenpelz oder so ähnlich ...

;)

G

Guest
Oh Mist, da hatte ich was falsch im Kopf.
...dann ist es ja aber total unbegründet, dass er mich so unfair behandelt. :(

Naja, ich geh mir mal mein Grab schaufeln, bis später! :D

• Haha
Reaktionen: Ago
G

Gelöschtes Mitglied 45887

Guest
Hey,
wollte mal nachfragen ob wir die Bilder heute noch erwarten können. Würde mich schon freuen wenn man das Problem lösen könnte.

CardDuke

Mitglied
Der User war vorhin online. Jetzt ist er wieder offline. Da werden keine Bilder mehr kommen. Irgendwas stimmt da nicht.

Oben