Philips Ozonisatoren

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Sind Ozonisatoren von Philips besser als normale Aussenfilter ?
Oder was bewirken die Ozonisatoren ?
Sind die Ozonisatoren Empfehlenswert ?

gruß

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ein Ozonisator und ein Außenfilter sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Kurzinfo: Ozonisatoren werden eher im MW-Bereich eingesetzt. Durch die Ozonanreicherung werden Bakterien und Viren elimeniert.

Übrigens lege ich dir an dieser Stelle mal ausdrücklich mehr Eigeninitiative nahe. Wir sind hier zwar ein Forum, wo man seine Erfahrungen gerne austauscht und anderen hilft, wir sind aber keine Hotline für Fragen- und Antwort-Spiele. Deine Fragestellung zeigt eindeutig, dass du dich mit keinem einzigen Gedanken um Selbstinformation bemüht hast, sondern alles vorgekaut bekommen möchtest.

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
elchi07 schrieb:
Hallo,

Übrigens lege ich dir an dieser Stelle mal ausdrücklich mehr Eigeninitiative nahe. Wir sind hier zwar ein Forum, wo man seine Erfahrungen gerne austauscht und anderen hilft, wir sind aber keine Hotline für Fragen- und Antwort-Spiele. Deine Fragestellung zeigt eindeutig, dass du dich mit keinem einzigen Gedanken um Selbstinformation bemüht hast, sondern alles vorgekaut bekommen möchtest.

Im Zoofachhandel sagten sie mir das mann dann kein Filter braucht weil es viel besser ist als ein Filter.

Bro schrieb:
Im Zoofachhandel sagten sie mir das mann dann kein Filter braucht weil es viel besser ist als ein Filter.

Nein, der Ozonisator ersetzt keinen Filter. Du benötigst einen Filter zur biologischen, und teils mechanischen, Filterung des Wasser. Das macht ein Ozonisator nicht, der tötet Keime ab.

Oben