PH Controller Dennerle lässt PH7 nicht eichen (F1)

Hallo

Der PH Controller zeigt am Ende der Eichung von PH 7 immer F1 an. In der Anleitung steht, dass die Eichlösung oder die Elektrode verschmutzt bzw. defekt ist.

Habe jetzt schon eine neue Eichlösung gekauft und eine neue PH Elektrode, dennoch lässt sich PH 7 nicht eichen.

PH 4 lässt sich ohne Probleme eichen.

Weiß grade nicht was ich noch machen kann.

Gruß Stefan

Servus,

hast du eine Lösung deines Problems gefunden? Ich hab das gleiche Problem wie du und wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß Bernd

Ja, habe ich natürlich gefragt. Leider konnte man mir auch nur bestätigen, dass wenn ich beide anderen Fehlerquellen ausschließen kann der Computer defekt ist. Da meine Garantie gerade 2 Monate abgelaufen war konnten sie mir leider nicht weiterhelfen...

black-avenger

Mitglied
Hi,

nicht so toll... Einschicken zur Reperatur wurde nicht irgendwie vorgeschlagen? Es kann ja nicht des Rätsels Lösung sein 250 Euro für 'nen neuen Controller aus dem Fenster zu werfen.

Grüße
Thomas

swe1991 schrieb:
..... Da meine Garantie gerade 2 Monate abgelaufen war konnten sie mir leider nicht weiterhelfen...

Nein, es gab kein Angebot das es trotzdem eingeschickt werden sollte.

Nur das Sie es sehr bedauern, dass das Gerät kaputt ist.

2 Monate nach Ablauf der Garantie für ein Gerät, dass so teuer ist und eigentlich Jahre halten sollte ein blosser Ausdruck des Bedauerns?.... Sehr unkulant und Kundenunfreundlich.

Oben