A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
mein Becken läuft nach nun zwei Wochen sowas von rund, wie ich es mir kaum erwartet hätte.
Daher ergibt sich nun auch meine schon eher peinliche
Frage, begründet dadurch, daß sich nämlich mittlerweile die "grünen Cabombas" und der "Indische Wasserstern" derbe unter der Wasseroberfläche drängen: schneiden muß ich diese Pflanzen ja auf alle Fälle - aber kann ich den abgeschnittenen Teil, vorausgesetzt, daß ich jene Pflanzen in der Mitte schneide, an anderer Stelle wieder einpflanzen?
Das heißt, im Umkehrschluß, anders ausgedrückt: ich weiß leider nicht, wo das Wachtumszentrum ist: unten oder oben - oder spielt das keine Rolle?
Oder nochmal anders formuliert: Trifft dann, im übergeordeneten Sinne, dasselbe Phänomen im Ergebnis zu, als wenn man Gras oder Kresse schneidet ...?
Grüße vom Turm
mein Becken läuft nach nun zwei Wochen sowas von rund, wie ich es mir kaum erwartet hätte.
Daher ergibt sich nun auch meine schon eher peinliche
Das heißt, im Umkehrschluß, anders ausgedrückt: ich weiß leider nicht, wo das Wachtumszentrum ist: unten oder oben - oder spielt das keine Rolle?
Oder nochmal anders formuliert: Trifft dann, im übergeordeneten Sinne, dasselbe Phänomen im Ergebnis zu, als wenn man Gras oder Kresse schneidet ...?
Grüße vom Turm