Hallo ich hab ein kleines 54l becken und 2langsam wachsenden pflanzen ich kenn den namen leider nicht aber soweit ich weis sind keine schnell wachsenden pflanzen drinn . ich hatte mal eine wasser pest drinne die ist aber nach 2 wochen eingegangen ...wurde braun un zerviel
davor war noch ne andere schnell wachsende pflanze aber auch die ging nach ner zeit kaputt
meine werte sind alle gut nitrit 0 nitrat 10 (glaube ich grade an der grenze zu ungut ) ich hab auh so einen braunen belag auf meinen pflanzen der sich net mal mit dem fingernagel gut abkratzen lässt
soll ich einfach nochmal neue pflanzen kaufen und welche ??? wär nett wenn mir jemnd hilft ... ich hab eigentlich ein schwarzwasser becken aber hab kein gutes wasser deshalb muss ich über viel torf filtern in meinem becken sin drinne :3 amao garnelen glaub ich ...., ein Antennenwels 10 rotkopfsalmler und 3 welse .... is das zu viel ???? ich weis echt nicht mehr weiter weil das becken so schlimm aussieht den fischen gehts allen gut ..... :danke: