Pflanzen gehen ein

Hallo ich hab ein kleines 54l becken und 2langsam wachsenden pflanzen ich kenn den namen leider nicht aber soweit ich weis sind keine schnell wachsenden pflanzen drinn . ich hatte mal eine wasser pest drinne die ist aber nach 2 wochen eingegangen ...wurde braun un zerviel :( davor war noch ne andere schnell wachsende pflanze aber auch die ging nach ner zeit kaputt :( meine werte sind alle gut nitrit 0 nitrat 10 (glaube ich grade an der grenze zu ungut ) ich hab auh so einen braunen belag auf meinen pflanzen der sich net mal mit dem fingernagel gut abkratzen lässt :( soll ich einfach nochmal neue pflanzen kaufen und welche ??? wär nett wenn mir jemnd hilft ... ich hab eigentlich ein schwarzwasser becken aber hab kein gutes wasser deshalb muss ich über viel torf filtern in meinem becken sin drinne :3 amao garnelen glaub ich ...., ein Antennenwels 10 rotkopfsalmler und 3 welse .... is das zu viel ???? ich weis echt nicht mehr weiter weil das becken so schlimm aussieht den fischen gehts allen gut ..... :danke: :( :(

Hallo

So ich habe das mal so versucht zu ändern das man es besser lesen kann !

Hallo,

ich hab ein kleines 54l Becken und 2 langsam wachsenden Pflanzen ich kenn den Namen leider nicht aber soweit ich weis sind keine schnell wachsenden Pflanzen drin .
Ich hatte mal eine Wasserpest drin die ist aber nach 2 Wochen eingegangen ...wurde braun und zerfiel, davor war noch eine andere schnell wachsende Pflanze aber auch die ging nach einer Zeit kaputt.
Meine Werte sind alle gut Nitrit 0 Nitrat 10 (glaube ich grade an der grenze zu ungut ) ich hab auch so einen braunen Belag auf meinen Pflanzen der sich nicht mal mit dem Fingernagel gut abkratzen lässt soll ich einfach noch mal neue Pflanzen kaufen und welche ???

Wäre nett wenn mir jemand hilft ... ich hab eigentlich ein Schwarzwasser Becken aber hab kein gutes Wasser deshalb muss ich über viel Torf filtern, in meinem Becken sind drin ,3 Armao Garnelen glaub ich ...., ein Antennenwels 10 Rotkopfsalmler und 3 Welse .... ist das zu viel ????

Ich weis echt nicht mehr weiter weil das Becken so schlimm aussieht den Fischen geht’s allen gut .....

Stelle mal Bilder vom Beken ein die sagen mehr als 1000 Worte !

Wie groß ist das AQ ? 54 l das ist für die Antennen welse viel zu Kein Bitte abgeben oder ein Großes AQ anschafen.

Wie wird gedüngt ?

Gruß Norbert

Oben