Hallo hab da mal ne Frage,
habe vor Weihnachten einen w "paradiesfisch" zu meinen anderen 3 Paradiesfischen geschenckt bekommen da leider meinem roten M das w gestorben ist. Nun sieht sie aber ganz anders aus als meine anderen 3.
Ich tippe eher auf nen Fadenfisch aber die haben sie meiner Schwägerin in einem renommierten bekannten Fischgeschäft das größte glaube ich in Europa? als Godenen Pardiesfisch verkauft!
Kannte bisher nur den roten, blauen und schwarzen aber nen goldenen?
Soll ne besondere Züchtung sein was meint ihr?
Und wenn es ein Fadenfisch ist, sollte ich ein m für sie kaufen damit sie nicht so einsam ist? Aber sie ist immer bei den anderen Paradiesfischen und sucht ihre nähe als wenn sie sich zugehörig fühlt?
LG Butzelfrau
habe vor Weihnachten einen w "paradiesfisch" zu meinen anderen 3 Paradiesfischen geschenckt bekommen da leider meinem roten M das w gestorben ist. Nun sieht sie aber ganz anders aus als meine anderen 3.
Ich tippe eher auf nen Fadenfisch aber die haben sie meiner Schwägerin in einem renommierten bekannten Fischgeschäft das größte glaube ich in Europa? als Godenen Pardiesfisch verkauft!
Kannte bisher nur den roten, blauen und schwarzen aber nen goldenen?
Soll ne besondere Züchtung sein was meint ihr?
Und wenn es ein Fadenfisch ist, sollte ich ein m für sie kaufen damit sie nicht so einsam ist? Aber sie ist immer bei den anderen Paradiesfischen und sucht ihre nähe als wenn sie sich zugehörig fühlt?
LG Butzelfrau