Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Panzerwelslarven haben dicken Bauch

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von Bullimaster, 5. November 2019.

Schlagworte:
  1. Moin, ich habe gerade einige Larven / ca. 4 Tage alt /von corydoras aneaus. Bei einigen sind die 'Bäuche' doppelt so groß und durchsichtig! Teilweise scheinen diese larven dann auch Fehlbildungen zu haben! Legt sich das noch oder sollte ich diese Larven erlösen!
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Moin,
    ich tippe mal bei den "dicken Bäuchen" auf den Dottersack, davon zehren die Larven, bis sie Futter aufnehmen können.
    Aber genaueres kann man dir sagen, wenn du uns Bilder der Tiere zeigen kannst.
     

Diese Seite empfehlen