Pandawels Nachwuchs mit viel Glück!

HI,ich muss da heute was schömes berichten.Ich habe seit ca. 1,5 Jahren pandas im 112l becken und hatte nie nachwuchs,da es noch andere fische im becken gibt.Naja vor ein paar wochen habe ich scheibenwürmer im 30l nelenbecken
entdeckt.Ich habe mir 2 pandas aus dem 112l becken gefangen und für ca.1-2 wochen ins 30l gesetzt.Die scheibenwürmer waren weg und ich habe mir nix gedacht.

Heute sehe ich ins becken und glaube nicht was ich sehe :shock: :shock: :shock: :shock: !!!

Guckt die die bilder!

Das muss ja echt ein zufall vom feinsten gewesen sein,das es ein pärchen war und das die jungen durchgekommen sind.

gruss

Anhänge

• PW (2).JPG
    PW (2).JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 287
  • PW (1).JPG
    PW (1).JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 604

Hi

glückwunsch :)
Wundert mich das die garnelen nicht an die Eier gegangen sind meinste stehen super auf schnecken laich
Wieviele sinds denn?

LG Denise

IceCobra schrieb:
Hi

omg was hab ich wieder geschriben natürlich meine nicht meinster -_-

meistens sind es mehr als man sieht^^

LG denise

Hi,ich hoffe doch! Mich wundert nur das ich erst jetzt die pandas bemerkt habe.Das becken hat ja nur 30L und ich gucke oft rein!
Die müssen sich hinter der wurzel und unter dem filter im javamoos versteckt haben!
gruss

Anhänge

• yf (1).JPG
    yf (1).JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 196
Hallo,
in meinem 60er Corydoras panda/Garnelenbecken kommen auch immer wieder Jungtiere durch. Die werden meist nur nicht alt, da die Nahrungskonkurenz so groß ist.
Habe jetzt nach langem Suchen gerademal zwei Jungfische rausfangen können und in ein 12l Becken separiert.
Würde mich nicht wundern wenn sich bei dir noch einige mehr rumtreiben! Die verstecken sich einfach zu gut!

Oben