Hi,
bei Fressn** gibt es diese Woche ein 54Liter Komplettaquarium für nur 34,95€!
Ich dachte mir.....hmmmm, ein Zweitaquarium für die Küche :wink:
Im 160Liter hab ich normalen Kies drin, und für das Kleine dachte ich nun an an diesen Tonkies, der ja eigentlich nicht soooooo grob ist!
Könnte ich da Pandas oder Metallis drauf halten?
Sand möchte ich ungern....
Was meint Ihr?
Und falls es geht, wieviele sollte ich dann holen?
Im Zierfischverzeichnis steht mind. 5 Stück, ich mein aber schon öfters gelesen zu haben das man mind. 7-10Stück halten sollte!
Was stimmt denn nun?
Langen 5?
LG Mel
P.S. Wenn ich es animpfe mit Filtermulm....meint Ihr ich könnte dann die Zwerkrallenfrösche schon vor Ende der Einlaufzeit einsetzen?
Weil das sind doch Lungenatmer, da dürfte ein durch Animpfen flacher Nitritpeak doch nix machen, oder doch?
bei Fressn** gibt es diese Woche ein 54Liter Komplettaquarium für nur 34,95€!
Ich dachte mir.....hmmmm, ein Zweitaquarium für die Küche :wink:
Im 160Liter hab ich normalen Kies drin, und für das Kleine dachte ich nun an an diesen Tonkies, der ja eigentlich nicht soooooo grob ist!
Könnte ich da Pandas oder Metallis drauf halten?
Sand möchte ich ungern....
Was meint Ihr?
Und falls es geht, wieviele sollte ich dann holen?
Im Zierfischverzeichnis steht mind. 5 Stück, ich mein aber schon öfters gelesen zu haben das man mind. 7-10Stück halten sollte!
Was stimmt denn nun?
Langen 5?
LG Mel
P.S. Wenn ich es animpfe mit Filtermulm....meint Ihr ich könnte dann die Zwerkrallenfrösche schon vor Ende der Einlaufzeit einsetzen?
Weil das sind doch Lungenatmer, da dürfte ein durch Animpfen flacher Nitritpeak doch nix machen, oder doch?