ohrgitterhanisch wels

Hallo

Ich habe gestern bei meiner mutter im aq ganz kleine fische oder sowas gesehen sie haben sie an der scheibe festgesaugt und sehen aus wie ein komma. Könnten es junge von den ohrgitterwelsen sein?

Foto klapp leider nicht.

Hat vielleicht jemand einen rat sonnst sind nur garnelen drinne.

Liebe grüße ann-kathrin

hi,

also die ohrgitterwelse kann ich mir fast nicht vorstellen, mir hat man gesagt, dass nachzuchten nicht einfach sind. Hast du evtl. antennenwelse im Becken? Könnte mir nur die vorstellen, sind die einzigen sauger die ich kenne, die so viele produzieren.

gruß melle

Hallo,

melles lordies nein in dem becken sind nur garnelen und ohrgitterhanischwelse. Ist kein antennenwels vorhanden.

Mit der zufalls zucht habe ich auch schon gelesen.

Leider klappt das mit den fotos nicht da sie gerne an der scheibe hängen und noch ziemlich durchsichtig sind und das bekomme ich nicht fotografiert da sieht man auf den fotos nichts.

wenn jemand einen tipp hat wie man sowas fotografiert denn her damit.

Liebe grüße ann-kathrin

Hallo,
März scheint die Zeit der otos zu sein.So ernähre ich meine ,die vor 2 Wochen geschlüpft sind.

Fütterung:
liquizell flüssig und Pulver. Von Tropical 3 Staubfuttersorten.Alle Futter werden mit einer Spritze ins Wasser gebracht.An der Oberfläche wird es scheinbar nicht angenommen.
Aber am Liebsten lutschen sie an Aufwuchs herum.
Ich probiere jetzt noch Artemianauplien aus.
Am 17.3 konnte ich einen kleinen Oto beobachten ,wie er die Kahmhaut im Netzkasten abgrast.

Gruss,Carsten

Oben