Hallo leute
ich habe mir vor 3 wochen einen Nothobranchius guentheri gekauft dem es sehr gut geht und letzte woche freute er sich sehr über den guppynachwuchs
und jetzt die frage kann ich noch zwerggarnelen dazu setzen wie z.B. red fire ? nicht das der die frisst
mein becken ist gut bepflanzt
und momentaner besatz ist:
9 neons
3 guppys
6 panzerwelse
1 as
gehen da überhaupst noch zwerggarnelen rein?
wenn ja wie viele?
und kann ich mir die ohne bedenken bei zooplus kaufen weil da bekommt man ja beim ersteinkauf prozente?
hat schon jemand mit diesem shop erfahrung gemacht?
und wenn die garnelen nachwuchs haben die werden ja meistens vom innenfilter angesaugt sterben die da drinnen oder haltens die da über längere zeit aus?
so das warn jetzt mal ziemlich alle fragen
mfg
aqua94
ich habe mir vor 3 wochen einen Nothobranchius guentheri gekauft dem es sehr gut geht und letzte woche freute er sich sehr über den guppynachwuchs
und jetzt die frage kann ich noch zwerggarnelen dazu setzen wie z.B. red fire ? nicht das der die frisst
mein becken ist gut bepflanzt
und momentaner besatz ist:
9 neons
3 guppys
6 panzerwelse
1 as
gehen da überhaupst noch zwerggarnelen rein?
wenn ja wie viele?
und kann ich mir die ohne bedenken bei zooplus kaufen weil da bekommt man ja beim ersteinkauf prozente?
hat schon jemand mit diesem shop erfahrung gemacht?
und wenn die garnelen nachwuchs haben die werden ja meistens vom innenfilter angesaugt sterben die da drinnen oder haltens die da über längere zeit aus?
so das warn jetzt mal ziemlich alle fragen
mfg
aqua94