Das sieht gut aus

Gerade der Raum unter der Wurzel wird ihnen gefallen.
Ich würde im Hintergrund, v.a. hinten links, noch ein, zwei höhere Pflanzen mit breiten Blättern pflanzen, unter deneb sie auch etwas Schutz finden, und ggf. auch auf die Wurzel noch etwas aufbinden. Die breiten Blätter meiner Anubias werden von unten gern zum Ablaichen, die Oberseiten zur Futtersuche und ganz manchmal sogar zum Ausruhen genutzt. Der Vorteil von größeren Pflanzen mit breiten Blättern im Unterschied zu den "feinfiedrigen" ist, dass Du die Welse auch sehen kannst, wenn sie darunter Schutz suchen. Hinter der Wurzel haben sie dann ja auch noch genug echten Rückszugsraum.
Ich würde nur eine Sorte kleine Panzerwelse nehmen und dann dafür lieber ein paar mehr.
Oder in unterschiedlichen Größen, z.B. eine kleinere Gruppe große und eine größere Gruppe kleiner Welse das wirkt optisch besser. len oder Kokosnüsse o.ä.
Miteinander kreuzen tun die sich nicht, und wenn, dann nur, wenn die Arten sehr, sehr ähnlich sind. M.M.n. liegt es in solchen Fällen eher daran, dass die nicht richtig bestimmt waren. Bei meinen z.B. sehen die Weibchen anders aus als die Männchen, die Weibchen könnte man leicht mit anderen Arten verwechseln, während die Männchen eine sehr eindeutige Färbung haben.
Die Arten sind unterschiedlich scheu, da kann man sich schlau machen. Meine waren anfangs furchtbar ängstlich, das hat sich aber ganz gut gegeben. Ihnen ist nicht alles egal, aber wenn man sich vor dem Aquarium nicht allzu hektisch bewegt, spritzen sie auch nicht einfach so davon.
Alternativ könntest Du bei der Fläche auch darüber nachdenken, zu einer Gruppe Panzerwelse ein Trio kleine, friedliche und anspruchslose Apistogramma borelli einzusetzen. Die Struktur deines Beckens würde das hergeben. Für die bräuchtest Du noch ein, zwei kleine Höhlen, die Du so platzierst, dass die sich nicht gegenseitig sehen können.
Vor allem achte darauf, immer nur eine Gruppe einzusetzen und dann ein paar Wochen zu warten, bis sie sich eingewöhnt haben, bis die Stoffwechselvorgänge im Aquarium sich an die erhöhte Belastung angepasst haben und Du einigermaßen sicher sein kannst, dass die Fische gesund sind und Transport, umsetzen und eingewöhnen gut vertragen haben.
Und guck, ob die Wasserwerte in etwa zu dem passen, was bei Dir aus der Leitung kommt.