Neuer Besatz meines 112 Liter Beckens

Hallo liebe Aquarianer,

ich würde gerne meinem Becken einen Neuen Fischbesatz gönnen....dieser sollte wie folgt aussehen: (hoffe die passen so zusammen :oops: )

2 Haibarben
3 Feuerschwänze
3 Rüsselbarben
5-6 Panzerwelse
3 Antennenwelse
eventuell noch schnecken?!?!?

Hoffe auf eine positive antwort auf meine "Lieblingskombination" Haibarben und Feuerschwänze...... :lol:

Vielen Dank jetzt schon.

Gruß
Silvio :)

Hallo Silvio!
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber deine Wunschfische passen nicht in ein 112 l Becken :/ Schau doch mal bei www.zierfischverzeichnis.de um dir einen groben Überblick zu verschaffen. Haibarben sollen is zu 35 cm groß werden und stell dir das mal in 80 cm vor :roll:
Feuerschwänze sind auch nicht geeignet, kannst du unter der gleichen Adresse mal nachschauen. Vll findest du ja dort ein paar andere Fische die dir gefallen. Es sei denn du hast die Möglichkeit auf ein weitaus größeres Becken

Hallo Carina,

danke Dir für die Promte Antwort...... :D

Hätte die Möglichkeit die Großen dann abzugeben....ein Freund von mir hat nen 320 Liter Becken (er überlegt sich noch ein Becken zuzulegen)....somit würde es den "kleinen" großen auch wieder gut gehen.....

Im zierfischverzeichnis hatte ich mich schon umgeschaut, doch leider nicht sehr viel gefunden..... :?

Mir gefällt die Form und das "Dominante" auftreten dieser beiden arten.... :?

LG
Silvio

Oben