Neu eingerichtes Aquarium

Habe mein Aquarium umdekoriert. Allerdings fangen die Fische an sich komisch zu erhalten. Einer ist gestorben. Habe neue Dwko und Pflanzen eingesetzt. Hatte 60 % WW gemacht. Trotz wassertest, finde ich, daß was nicht stimmt. Wer Kann mir da helfen.
LG Kerstin
 

Anhänge

  • 16363795728891169877939229197161.jpg
    16363795728891169877939229197161.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 34

Snowgnome

Mitglied
Hi,

du musst schon etwas mehr liefern, um brauchbare Antworten zu bekommen. Was heißt "trotz Wassertest"? Hast du den im Schrank zustehen oder etwa einen gemacht. Wenn ja, dann poste mal die Werte. Hast du beim Umdekorieren vielleicht auch (ws nicht gut wäre) den Filter gereinigt?
 

Ago

Mitglied
Hallo!

Ich kann den anderen nur zustimmen: Da braucht es mehr Infos um helfen zu können.

Zusätzlich zu den bereits gestellten Fragen:
Mit was für einem Test wurde getestet?
Was an Deko ist denn neu reingekommen?
Hast Du die neuen Pflanzen sofort eingesetzt oder erst gewässert?
Was hast Du im Rahmen der Neugestaltung noch gemacht?
Wenn die Fische sich "komisch verhalten", was genau meinst Du damit?
Gab es Symptome bei dem gestorbenen Fisch?
 
Oben