Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das ist ja mal wieder ein Klasse Bild. Leider kann ich mit den gelben noch nicht dienen. Da warte ich noch auf deinen Nachwuchs. Wie sieht es derzeit denn aus? Vermehren sie sich gut, so wie ihre roten und Naturfarbenen Schwestern und Brüder?
LG Tanja
Aumann, da würde ich am Liebsten meine Red Cherries eintauschen... Gelb!!! Ist ja total irre!! Nein, ich hab´ meine Nelis lieb, so wie sie sind. Aber ich weiß jetzt wenigstens schon mal, was ich in eine neues AQ setzen könnte
So lange gibt es die Gelben aber noch nicht, oder??
Das ist natürlich ein Prachtweibchen Die Männchen sehen die
so gut gefärbt aus.
Soweit wie ich es weis gibt es die Gelben seit mitte letzten Jahres
in Deutschland. Vermehren tun sie sich wunderbar bin damit sehr
zufrieden. Bei mir sind auch genug Weibchen bei den Jungen dabei,
nicht so wie bei einigen anderen Haltern.
was mich jetzt wundert...dein neues Bild ging eben noch. Dann habe ich deinen Doppelpost gelöscht und auf einmal geht es nicht mehr. Dies hatte ich auch oben gemacht, da auch dort ein Doppelpost war.
Da werde ich Dennys mal drauf anhauen...