NEMO SCHWARZ GELB ???? Hilfe

A

Anonymous

Guest
Hi ihr lieben!
ich habe einen Fisch in meinem Aquarium , den wir übernommen haben von unserem Nachbarn , weil er weggezogen ist! Der Fisch sieht aus wie Nemo , nur in schwarz gelb , ich finde im internet nirgendwo was über diesen fisch ! er ist ca. 2cm groß und sieht wie gesagt aus wie nemo! er saugt sich manchmal an der scheibe fest oder liegt auf einem blatt der pflanzen , er ist total niedlich!
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 98

HI!!

Das ist eine goldringelgrundel !!

Aber die brauchen aber etwas salz im wasser auf dauer ist das nicht so gut in reinem süßwasser ! :shock: :)

A

Anonymous

Guest
hmm .. der lebt schon seid anderhalbjahren in dem wasser :) .. komisch .. wie viele sollte man davon halten ? wo bekommt man solche fische ?

Also die sollte man zu fünft halten ! und das mit dem salz stimmt schon weil die in der natur auch im brackwasser leben ich weiss aber nicht wie lange die jetzt im süßwasser überleben kann sein das nix passirt wer weiss was in nochmal nem halben jahr passirt ! :wink:

ach und wo man die bekomm ... tja ich glaub mal im handel mein händler hat die zumindest ich weiss ja nicht wo du deine fische holtst :) :wink:

A

Anonymous

Guest
unser händler hat diese fische nicht .. und das würde ja heißen wenn wir uns noch welche holen , müssten wir die in ein extra becken tun , weil die guppys und welse doch kein salzwasser abkönnen oder ?

wie teuer ist so ein fisch ?

liebe grüße

A

Anonymous

Guest
achja .. und im internet steht das er nur lebendfutter frisst , aber unser lebt immernoch , auch irgendwie mit trockenfutter

jab das stimmt guppys und welse können kein salzwasser ab bzw . nicht lange :wink: und am besten ist ein arten becken für die kleinen da reicht schon ein kleineres becken die werden ja nur 4 cm oder so und die kosten so 1,95 das stück bei meinem händler ! :D nicht grad teuer und schön sind se auch !!

@deezy dee:
war doch nichts gegen dich, aber ich persöhnlich finde es auch bei der suche stressig wenn 2 mal das gleiche auftaucht mit verschiedenem inhalt/antworten.

Oben